HIGHEND 2016

Seien Sie herzlich eingeladen, mich auf der HIGHEND in München vom 6. bis 8. Mai zu besuchen (Der 5.Mai ist Fachbesuchern vorbehalten).

Ich werde Ihnen dort neben Neuheiten perfekt abgestimmte Systeme in zwei Vorführräumen zeigen:

Im Atrium 4, Sektor E, 2. OG Raum E 213 werden wir die Harbeth M40.2 (AUDIO: „Der musikalischste Monitor aller Zeiten“) mit dem großen Magnum Dynalab MD-309 Hybridverstärker und dem Intermedia Tuner/DAC MD-806T (Trioden-Ausgangsstufe) vorführen. Als besonderes Schmankerl wird hier Martina Schöner mit ihrem „Transcription Reference“ Plattenspieler („…ein musikalisches Paralleluniversum“, AUDIO 9/15) die Ohren der Zuhörer verwöhnen.

In der Halle 3, Stand M10 führen wir den neuen Creek 100 CD-Player/DAC, den Starter Plattenspieler, ausgestattet mit Wand Tonarm an dem Trichord DinoMk3 Phonovorverstärker und den Creek Evolution 100A/50P Verstärkern im Bi-Amping an den Harbeth Super HL5plus Lautsprechern vor. Eine Kombination, die mit ihrer spektakulären Dynamik und Dreidimensionalität schon mehrfach die Besucher meiner Vorführungen erstaunt hat.

Gegenüber von meinem Stand in Halle 3 wird auf der Standnummer M05 Bob Surgeoner von Neat Acoustics seine wunderbaren Lautsprecher ausstellen – unter anderen ein neues pfiffiges Modell: Eine kleine Standbox, die wie der IOTA Kompakt-Lautsprecher mit einem Bändchen-Hochtöner – und hier jetzt mit einem zusätzlichen Tieftöner ausgestattet ist (Bild und weitere Infos finden Sie hier: News Neat Acoustics .

Ort der Veranstaltung: MOC München, Lilienthalallee 40, 80939 München-Freimann.

Öffnungszeiten: 6. bis 8.Mai von 10 bis 18 Uhr.

Das Tagesticket kostet 12,– EURO.

Mehr Informationen finden Sie im Internet unter: www.highendsociety.de