kommen Sie mich auf der „finest audio show“, die in Dortmund am 5. und 6. November stattfinden wird, besuchen.

Wir planen hier eine Premiere: Anlässlich des 40-jährigem Firmen-Jubiläums von Creek Audio wird hier der neue kleinen Creek Vollverstärker, der Creek 4040A vorgestellt. 

Mit einem Einstandspreis von 900,– € bietet Creek Audio damit wieder einen pfiffigen Verstärker zu einem sehr attraktiven Preis. Der Creek 4040A ist eine Reminiszenz auf den CAS 4040 Verstärker – dem ersten Produkt von Michael Creek, mit dem seine Karriere als innovativer Audio-Elektronik Entwickler begann. Wie bei dem CAS 4040 sind die klanglichen Qualitäten des Creek 4040A weitaus größer als es die geringen Abmessungen des neuen Creek Vollverstärker vermuten lassen.

Simples und intelligentes Schaltungslayout sowie modernste Technologien verhelfen diesem David zu erstaunlichen Leistungsreserven (2x50W/8Ω; 90W/4Ω und 150W/2Ω).

Zeitgemäß bietet der 4040A neben den analogen auch digitale Eingänge und Bluetooth Empfang. Ein Phonoboard kann nachgerüstet werden.

Seine Qualitäten wird der 4040A an den P3ESRXD Lautsprechern von Harbeth unter dem Motto „sounds clever“ demonstrieren.

Wir werden außerdem ein zweites in sich stimmiges System für die Audio-Connaisseure präsentieren, das aus den folgenden ausgewählten Komponenten besteht:

Hier hat sich eine Änderung ergeben: Nachdem ich den großen Parasound Vorverstärker aus der Halo Serie, den JC2 in dieses System mal eingesetzt hatte, werde ich diese Anlage damit präsentieren. Der klangliche Gewinn, den der JC2 hier bringt, ist enorm. Damit bekommt der Klang dieses Systems eine Qualität, die einen nur entspannt sich zurück lehnen lässt!

Lautsprecher: Harbeth SuperHL5plusXD, Verstärker: Parasound JC2 und A23+, Phonovorverstärker: Manley Laboratories Chinook, Plattenspieler: Transformer, CD-Player/DAC: Creek Audio Voyage

Ort der Veranstaltung: TOP Tagungszentrum Dortmund, Raum 224/225,

Emil-Figge-Straße 43, 44227 Dortmund

Öffnungszeiten: Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr, Sonntag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Infos finden Sie hier: www.highendsociety.de/fas-dortmund.html

Ich freue mich auf Ihren Besuch.