HiFi auf Burg Vondern 2023

Die erste High-End Messe im Jahr 2023 war ein ganz besonderes Erlebnis und die Prämiere für die „Mahi“ Mono Endverstärker. Vorgeführt im „single ended“ Modus, ohne Gegenkoppelung und am „Jumbo Shrimp“ Line-Vorverstärker von Manley Laboratories.

Ein Schmankerl für Genießer!

Das honorierten auch die vielen Besucher, die uns während der Vorführungen regelmäßig besuchen kamen und offensichtlich ihren Spaß hatten.

Nicht ganz unschuldig an dem mitreißenden Klang war sicher auch das Transformer Laufwerk, das mit dem großen MC-Tonabnehmer von Michell Engineering, dem „Cusis M“ ausgestattet war.

Die interessante Musikauswahl, die wir mit Hilfe von Michael Schenke von Loftsound bieten konnten, hat die Vorführungen für viele Zuhörer bei uns zu einem besonders emotionalen Ergebnis machen können. Die gute Atmosphäre ist vielleicht ein wenig auf den Bildern zu erahnen. Viel Spaß beim Schauen!