Süddeutsche HiFi Tage 2018

Am 8. und 9. September gaben die Süddeutschen HiFi Tage in Stuttgart ihr Debut.
Mit erfreulichem Ergebnis!

Ausgerichtet von dem Organisator der überaus erfolgreichen Norddeutschen HiFi Tage waren 325 Marken und Aussteller angemeldet.
In diesem Rahmen stellten wir eines unserer Top Systeme für kleine bis mittelgroße Räume aus:
Die Harbeth M30.2 „40th Anniversary“ Lautsprecher, den Audible Illusions Modulus M3B Vorverstärker mit der legendären „gold-plated“ Phonovorstufe designed by John Curl und die Croft Series7 Standard Mono Endverstärker.
Als Tonquellen dienten der Transformer Plattenspieler mit Wand Master Tonarm und der Creek Evolution 100CD Player/DAC.
Trotz schönstem Wetter fanden zahlreiche Besucher den Weg in das Holiday Inn vor den Toren Stuttgarts um dieses HiFi Event zu besuchen.
Wir konnten uns in unserem Raum jedenfalls nicht über mangelnde Besucher beklagen.
Die oben aufgeführte Anlage spielte in schönster Monitor-Manier sehr transparent ohne aufdringlich zu werden alle Arten von musikalischen Genres.
Wieder einmal erregte der Audible Illusions Vorverstärker mit seiner außergewöhnlichen Klangqualität die Aufmerksamkeit der Besucher.
Wunderbar wiedergegeben durch die Harbeth M30.2 Lautsprecher, für die ich mit den Croft Standard Mono-Endstufen, die für diesen kleinen Raum genau passenden Endstufen gefunden hatte.
Eine schöne Veranstaltung, die die Saison gut eingeläutet hat!