Creek Audio stellt die Produktion von CD-Playern vorläufig ein/ Creek OBH-8 MK2 Test

Da auf den internationalen Märkten die CD-Player immer weniger nachgefragt werden, hat sich Creek Audio entschlossen, vorläufig die Produktion der Evolution CD-Player einzustellen. In Planung sind stattdessen ein DAC/Vorverstärker und ein separates Laufwerk. Der große Creek 100er Evolution CD-Player ist schon nicht mehr lieferbar und von dem kleinen Creek Evolution 50CD sind nur noch ganz wenige Exemplare vorrätig.

Der kleine Creek OBH-8MK2 Phonovorverstärker ist besprochen worden bei www.lite-magazine.de :

„Der kleine Phono-Vorverstärker ist leicht zu handhaben, beansprucht wenig Platz, klingt aber ziemlich erwachsen. Eine echte Empfehlung – insbesondere für Fans agilerer, punchiger Rockmusik.“ www.lite-magazin, Jonas Bednarz