World of HiFi in Bochum 2018

Gutes Statement für Harbeth  – In drei Vorführräumen spielten Harbeth Lautsprecher: Bei Loftsound die kleine P3ESR (LS3/5), bei unseren Nachbarn (AudioValve) die M30.2 40th Anniversary und bei uns die neue Compact 7 ES-3 auch in der 40th Anniversary Ausführung.

Und in allen drei Räumen machte es Spaß Musik zu hören. Bei uns lief das folgende System:

Harbeth Compact 7 ES-3 40th Anniversary  Edition Lautsprecher im Japanischem Tamo Esche Finish!

Daran angeschlossen die Croft Hybrid Mono-Endverstärker mit dem Audible Illusions M3B Vorverstärker und

als Tonquellen das Transformer Laufwerk, ausgestattet mit dem Wand Master Tonarm, und der Creek Evolution CD-Player.

Ausgewogenheit und Natürlichkeit, Transparent ohne analytische Schärfe waren die Attribute, die unserem System durch die Besucher bescheinigt wurde. Viele saßen lange bei uns oder kamen wieder um die Musik zu genießen und dem üblichen Messestress zu entfliehen…