Jahresausblick

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Während um unsere HiFi Welt herum wir von bösen Überraschungen ereilt wurden, habe ich mit viel Einsatz und Zuversicht versucht das Beste draus zu machen – was dann ja auch funktioniert hat.

Mit den tollen Ergebnissen der Veranstaltungen dieses Jahres, guten neuen Produkten wie der Harbeth M40.2, dem „Wand“ Tonarm, der Neat MomentumSX7i und – im nächsten Jahr – dem Creek Evolution 100CD sowie den aktuellen Highlights wie der Creek Evolution50 Serie, den fabelhaften Croft Verstärkern und den laufenden Modellen der Harbeth Lautsprecher sowie den Phonovorverstärkern von Trichord Research („DinoMK3“) dürfen wir weiterhin vertrauensvoll in die Zukunft schauen!

Natürlich habe ich noch weitere Projekte in Planung, mit denen ich Sie nächstes Jahr überraschen werde :-)  !

– Nächstes Frühjahr wird der Creek Evolution 100CD-Player lieferbar sein. Der Evolution 100CD wird, wie sein kleiner Bruder, neben dem CD-Laufwerk einen hochwertigen DAC mit mehreren Digitaleingängen und Lautstärke-Regelung beinhalten und darüber hinaus mehrere analoge Eingänge und einen hochwertigen Kopfhörer- Ausgang bieten. Deshalb hat der Evolution 100CD gegenüber seinem kleineren Bruder auch einen manuellen Lautstärkeregler zusätzlich. Der Evolution 100CD ist komplett symmetrisch aufgebaut und bietet auch die entsprechenden XLR Ausgänge. Auf den „Norddeutschen HiFi Tagen“ in Hamburg werden wir (Michael kommt auch) dieses neue Spitzenprodukt von Creek Audio vorstellen. Demnächst wird der Creek Evolution 100CD auch schon auf einer Messe zu hören sein: Am 6. und 7.2.2016 im Holiday Inn (Raum 1603) in Hamburg an den Elbbrücken bei den „Norddeutschen HiFi Tagen“

– Ein neuer Spitzenlautsprecher von Neat Acoustics, die Neat Momentum SX7i,
hat eine sehr gute Besprechung bei www.fairaudio.de bekommen:Neat Momentum SX7i Bericht

Ich wünsche Ihnen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!