Neuheiten von Harbeth – P3 bei Steinway – SuperHL5plus Empfehlung bei „the absolute sound“ – „Favourite Award“ bei fairaudio

In dem historischen Hauptquartier von Steinway sind die Harbeth P3 Monitore angekommen! 
Die P3ESR Mini-Monitore stehen nun auch auf dem Schreibtisch von Eric Feidner, dem Senior Vice President Music, Technology and Media – und Executive Producer der Steinway Recordings – und er genießt ganz offensichtlich die naturgetreue Musikwiedergabe dieser klassischen Nahfeld-Monitor-Lautsprecher. Steinway und Harbeth – Quality meets Quality.

Außerdem ist die Harbeth SuperHL5plus in dem „Buyers Guide 2016“ der US High-End Magazins „the absolute sound“ als besondere Empfehlung zu finden.

Recent Harbeth News

Und auch bei dem Online Magazin „www.fairaudio.de“ ist der Harbeth SuperHL5plus Lautsprecher mit dem „Favourite Award“ ausgezeichnet worden!

Harbeth SuperHL5plus Testbericht bei fairaudio

Demnächst sind die Harbeth Super HL5plus wieder auf einer Messe zu hören: Am 6. und 7.2.2016 im Holiday Inn (Raum 1603) in Hamburg an den Elbbrücken bei den „Norddeutsche HiFi Tagen“