Auf dem Online-Magazin www.fairaudio.de ist ein sehr schöner Bericht über die Parasound P6/A23+ Vor-Endverstärker Kombination erschienen:

NICK MAVRIDIS schreibt hier:

Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich von den beiden Verstärkern aus Parasounds Halo-Serie sehr angetan bin. Die Kombination der Vorstufe P6 mit dem Leistungsverstärker A23+ ergibt ein Paket, das einerseits höchst akkurat und linear arbeitet, andererseits nie „angestrengt“ spielt, weder unverzeihlich offenlegt noch gleichgültig herunter spult.

Eine besondere Stärke liegt sicherlich in der sehr flotten, doch immer kontrollierten Dynamik. Die lässt sich im gesamten Frequenzband und für alle Pegelverhältnisse erleben. …

Der Vorverstärker P6 punktet auch mit seiner Ausstattung, besitzt er doch einen verblüffend hochwertigen Kopfhörerverstärker und einen überdurchschnittlich guten Phono-Preamp. Digital gibt es ebenfalls gute Anschlussmöglichkeiten, und die Klangqualität ist dem Preis mehr als angemessen…

Download Test Kurzfassung