Stuttgart 2019

„Musik, Musik, Musik…“

So wurde unsere Anlage, die wir auf den Süddeutschen HiFi Tagen vorspielten, von „i-fidelity.net“ beschrieben.

Unser System, das aus den Harbeth M30.2 40th Anniversary Lautsprechern, dem Parasound Halo Integrated (Hint 6) Verstärker, dem Stream IV CD-Player/Streamer von Leema Acoustics und dem Transformer Laufwerk bestand, erfüllte seinen Zweck als Musikanlage auf angenehmste Weise. Der Transformer Plattenspieler, der über den Trichord Research DinoMK3 Phonovorverstärker angeschlossen war, konnte für seinen Preis (2500,- €/UVP.) mehr als überzeugen und verhalf den M30.2 Lautsprechern zu einem sehr lebendigen, bassstarkem Klangbild. Der CD-Player von Leema Acoustics spielte wunderbar detailliert und flüssig.

Die Besucher dankten es uns und blieben gerne oder kamen uns mehrfach besuchen…