World of Hifi in Fulda 2007

Der Veranstalter, die „HIGHEND SOCIETY“ über die Messe in Fulda: „Sie haben schon vor Beginn der Veranstaltung in Fulda erleben können, dass der Standort trotz seiner etwas abseitigen Lage mit großem Enthusiasmus von den beteiligten Industriefirmen sowie dem örtlichen Handel unterstützt und gefördert wurde.  Die Partner STEREO und die HIGH END SOCIETY als Veranstalter, haben sich dieser Aufgabe gestellt und alle Beteiligten können jetzt mit Stolz berichten, dass sich der Einsatz in Fulda auch wirklich gelohnt hat.


Wir alle sind mit einer wirklich gelungenen Veranstaltung belohnt wurden und der ortsansässige Händler Gärber hat es sich nicht nehmen lassen, einen freundlichen Brief des Dankes an die beteiligten zu adressieren (siehe Anhang).
Auch die HIGH END SOCIETY mit ihrem gesamten Team in Wuppertal sagt Danke.“

Ich kann mich diesem Statement nur anschließen, denn die „WORLD OF HIFI“ in Fulda war wirklich besser besucht, als ich es erwartet hatte. Das Publikum setzte sich aus erfreulich vielen, normalen Leuten und wenigen „Freaks“ zusammen. Entsprechend ernsthafte und dezidierte Nachfragen hatte ich auf meinem Stand zu beantworten. Die von mir ausgestellten Fabrikate (allen voran natürlich die sehr populären Geräte von CREEK AUDIO) wurden aufmerksam begutachtet und ich hatte oft Detail-Fragen technischer Art sowie nach Bezugsmöglichkeiten zu beantworten.  Entsprechend dem positiven Besucher-Interesse war auch die Stimmung unterhalb der Aussteller entsprechend gut, wie man auf einigen Fotos sehen kann.