40 Jahre Harbeth

Ein Traditionsunternehmen hat Grund zum Feiern und bietet deshalb Sondermodelle an –

Harbeth feiert sein 40-jähriges Firmen-Jubiläum. Die Lautsprechermanufaktur in Lindfield, im Süden Englands, hat auch allen Grund zu feiern: Eine weltweite, begeisterte Anhängerschar, volle Auftragsbücher und Produkte, deren Qualität und Originalität außergewöhnlich sind, innovative patentierte Technologien und eine Tradition, die zu den Wurzeln der HiFi Industrie gehört – das sind Merkmale, auf die Harbeth stolz sein kann.

Anlässlich des Firmen-Jubiläums wird Harbeth Sondermodelle anbieten. Die 40s Anniversary Edition Ausführungen wird es in speziellen, bis lang von Harbeth noch nie angebotenen Furnieren und nur für die Modelle Super HL5plus und M40.2 geben. Die Produktionen sind limitiert und als erstes werden die 40s Anniversary Edition Modelle in einem exklusivem Walnuss-Furnier erhältlich sein.

Weitere Informationen finden Sie hier