Bei hifi-news ist aktuell ein sehr schöner Bericht über die Vorverstärker/Endstufen Kombination „Jumbo“/ „Mahi“ erschienen.

Kenn Kessler schreibt hier u.a. :

Ich habe noch nie Manley-Geräte verwendet, die mich nicht beeindruckt haben, und diese Klassiker setzen diese Tradition fort. Abgesehen von dem sympathischen „no nonsense“ Charakter des Jumbo-Shrimp (Vorverstärkers) zeigen die Mahis eine solche Selbstverständlichkeit im Ansatz und eine so außergewöhnlicheAbstimmbarkeit“ und Flexibilität, die meinen Heim-Lautsprechern „DeVore“ klanglich und musikalisch so gut tat, dass ich es kaum zulassen konnte, sie wieder gehen zu lassen. Bitte schicken Sie mir keine Hassmails, aber selbst für 13.000 GBP+ muss ich diese (Verstärker) ein Schnäppchen nennen.

Den vollständigen Bericht finden Sie hier