CREEK Philosophie …

CREEK Audio Ltd wurde 1982 in London als Hersteller von besonders musikalischen HiFi Geräten von Michael Creek gegründet. Das Credo von Michael Creek ist es, Produkte anzubieten, die für einen günstigen Preis ein Maximum an musikalischem Spaß vermitteln können. Schon sein erster Vollverstärker erreichte Anfang der achtziger Jahre durch seine natürliche Musikwiedergabe und herausragendes Preis/Leistungsverhältnis schnell große Popularität bei all jenen, denen gute Klangqualität zu einem erschwinglichen Preis wichtiger war, als Gigantomanie in Watt und Bedienungsfeatures, die nicht helfen die Wiedergabe des musikalischen Originals zu verbessern.


Creek Audio Voyage Serie:

Demnächst werden die Geräte der Creek Audio Voyage Serie lieferbar sein.

Diese in Europa produzierten Geräte sind in einer wesentlich höheren Qualitätsklasse zu finden als die früheren Serien. Erste Hörtests sind bereits sehr vielversprechend.

Es handelt sich hierbei um einen Vollverstärker mit DAC, den Voyage i20 und ein CD-Laufwerk mit DAC und digitaler Lautstärkeregelung – Voyage CD.